"Internationale technische Hilfeleistungstage" in Zirl/Österreich

2. Event 2011 in Österreich/Zirl.

Die Kamaraden des TRT-Zirl hatten uns in Sinntal eingeladen an einem international besetzten Event teilzunehmen. Das Thema war: "Internationale technische Hilfeleistungstage". Die Mannschaften waren aus Spanien, Luxemburg, Österreich, Deutschland und England angereist.

Die Veranstaltung war so genial organisiert. Wir haben wieder viele Tipps und Tricks zum Thema Unfallrettung mitnehmen können. Aber seht in den Bildern selbst:



Danke an unsere Sponsoren

Seik Automobil Recycling

Bei den Froschäckern 3

99098 Erfurt

Containerdienst Pfaffe GmbH

Am Wahl 14b
99439 - Berlstedt

Tel.: 036452 / 7940
Fax.: 036452 / 79440
E-Mail: containerdienst@pfaffe.net

Reparatur und Änderungsschneiderei

Delia Wicher

Zöbigker Weg 14

04442 Zwenkau



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heiko Vogt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.